top of page
Suche
  • AutorenbildDINA Kellerkind

Loreal Revitalift Tages und Augenpflege

Werbung]

L‘Oréal Paris Revitalift Laser X3 Tagescreme & Anti Age Augenpflege habe ich nun länger getestet.

Ergebnis Tagespflege:

Diese Creme riecht sehr angenehm und zieht schnell ein. Ich habe das Gefühl, das nach regelmäßiger täglichen Anwendung, meine Haut weicher und durchfeuchteter geworden ist. Der Teint erscheint ebenmäßiger und frischer. Diese Creme werde ich weiterhin in meine Skinroutine integrieren. Klare Kaufempfehlung.

Herstellerbeschreibung:

🌟🌟🌟🌟🌟TAGESCREME🌟🌟🌟🌟🌟

L’Oréal Paris Revitalift Laser X3 Tagescreme

Formel mit 3-facher Anti-Age Wirkung

Creme gegen die Zeichen der Hautalterung

wirkt aufhellend, straffend und mildert Falten

versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit

zieht schnell ein

für ein zartes und straffes Hautgefühl

Ergebnis Augenpflege:

Nach regelmäßiger täglichen Anwendung, wirkt der abschwellende Effekt. Durch den Rollapplikator lässt sich die Creme gut und dosiert auftragen. Nach ein paar Minuten sind meine Schwellungen deutlich vermindert. Auch nach einiger Zeit kriecht nichts in die Augen.

Herstellerbeschreibung

🌟🌟🌟🌟🌟 AUGENPFLEGE 🌟🌟🌟🌟

L'Oréal Paris Revitalift Laser X3 Anti-Age Augenpflege

Formel mit 3-facher Anti-Age Wirkung

mildert Falten

Anti-Tränensäcke

wirkt abschwellend

verleiht Spannkraft

kühlender Effekt dank metallenem Aplikator

für eine strahlende und jünger aussehende Haut

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Mein 1. Eindruck

Optisch schonmal ein Hingucker, der schöne Glastiegel und die Tube mit metallenen Applikator.

Die Tagespflegecreme riecht sehr angenehm, lässt sich leicht auftragen und zieht gut ein. Die Konsistenz fühlt sich reichhaltig an, also nicht wässrig. ( ich bevorzuge fetthaltige Emulsionen)

Die Augenpflege ist Dank des Roll- Applikators sehr einfach und angenehm aufzutragen. Dezenter Duft und ein leichtes Frischegefühl runden meinen ersten Eindruck schonmal perfekt ab.

Jetzt wird erstmal täglich getestet und dann bin ich neugierig aufs Ergebnis 🥰🥰

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page