top of page
Suche
  • AutorenbildDINA Kellerkind

Bactador Geruch und Fleckenentfernerspray Produkttest

*Werbung

Endlich dauerhaft geruchsfrei!

Ich habe das Bactador Geruchs- und Fleckenentfernerspray gestern erhalten und sofort ausprobiert!

In einem Tierhaushalt bleiben Gerüche und Flecken nicht aus, gerade bei diesem Regenwetter🌧 riechen Decken und Teppiche schon sehr nach Hund.

Ich habe das Spray erst geschüttelt, dann vorsichtig an einer unauffälligen Stelle getestet. Anschließen auf dem gesamten Teppichläufer aufgetragen und trocknen lassen. Das Bactador Spray riecht angenehm und hinterlässt einen dezenten Frischeduft.

Außerdem habe ich meine Turnschuhe innen mit Bactador eingesprüht und es funktioniert wunderbar!

Sogar Wischen kann man mit Bactador, was ich auch sofort testen wollte. Vor dem Katzenklo habe ich das Spray auf das Laminat gesprüht und dann mit dem Wischer verteilt. Perfekt.

Das Bactador Spray ist so vielseitig einsetzbar, es ist wirklich erstaunlich. Man kann Kleidung behandeln, als Spülgang in der Waschmaschine, Reinigung im Auto und fürs Katzenklo und und und.....

Ich bin begeistert!!

Mit dem Rabattcode: BaKoT20

Rabatt 20% bei www.bactador.de

gültig bis 30.04 2024

So könnt ihr ein super Schnäppchen machen!

🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼

Das sagt der Hersteller:

Dauerhafte Geruchsentfernung durch natürliche Bactador Mikrobiologie

Zuverlässig bei hartnäckigsten Gerüchen (Urin, Kot, Erbrochenem uvm.)

Die Alternative zu chemischen Reinigern

Angenehmer Frischeduft

Dermatologisch mit „Excellent“ getestet


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page